Re: BEST OF FFN 10.8.2001

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von flick am 10. August 2001 16:56:55:

Als Antwort auf: Re: BEST OF FFN 10.8.2001 geschrieben von ANTENNE 1 - PROPHET am 10. August 2001 14:23:18:

>Damit das klar ist: Du machts mir meinen Platz hier nicht streitig.
>Die besten Witze für Baden-Württemberg kommen immer noch von Lennert & Heine
>Mo-Fr auf Antenne 1 und auch hier im Forum.
>Also hau ab,Du.

Hey, das sagt ja nu genau der richtige. Ich hoffe mal, daß bei Latrine 1 nicht alle so unkreativ sind wie Du. Es ist nämlich echt das letzte, daß Du unter geklautem Nickname auftrittst. Das gilt auch für alle anderen selbsternannten Propheten hier!!!! Mir scheint, ihr habt es bald geschafft, daß der wahre Prophet hier nicht mehr auftaucht. Wenn ihr lesen könnt, müsstet ihr gemerkt haben, daß das hier unter anderem ein Elmi-Forum ist, und es gibt immer noch eine ganze Menge Leute, die auf Elmis Humor stehen. Dadurch, daß der PROPHET mit seinen täglichen Best-of-Elmi-Postings hier (aus wohl verständlichen Gründen) nicht mehr auftaucht, habt ihr dieses Forum eigentlich kaputtgemacht!
Vielen Dank auch!!!!