Re: AUFRUF: Keine Antworten mehr auf Postings von BEST OF ANTENNE 1 PROPHET

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von yes am 10. August 2001 18:44:14:

Als Antwort auf: Re: AUFRUF: Keine Antworten mehr auf Postings von BEST OF ANTENNE 1 PROPHET geschrieben von H-Milch am 10. August 2001 14:08:49:

genau!!! Ich find den Antenne 1 Propheten zumindest eine nette Idee - da regt ihr euch endlich mal auf über etwas was wirklich da ist ihr Pappnasen ;o))