Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET 13.8.2001

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Fred am 13. August 2001 15:38:52:

Als Antwort auf: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET 13.8.2001 geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 13. August 2001 10:59:30:

Stimmt,das Buch ist lustig. Das habe ich mir neulich gekauft.
Kann ich jedem hier nur empfehlen.