elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Radio-Forum


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tobi am 13. August 2001 22:19:58:

Als Antwort auf: Radio-Forum geschrieben von Hufeisen am 13. August 2001 11:07:57:

>Okay, es reicht!
>Das ist ein Kindergarten hier!
>Latrine, FFN und Co haben in der Tat nix mit SWF3/SDR3, Elmi und Rockland zu tun. Aber dass diese Shit-Radio-Propheten uns mit diesen hirngschissenen Postings bloss mal ärgern wollen, liegt ja wohl wie der sprichwörtliche Haufen Scheisse auf der Hand.
>Energy Stuttgart, Ö3 oder HR3 haben ja auch herzlich wenig mit oben genanntem Themenbereich zu tun, trotzdem sind daraus sehr oft interessante und informative Diskussionen entstanden.
>Nein! Ich will diese Latrine-Fuzzies nicht in Schutz nehmen und ich will auch nicht der neue "Tulpengiesser" werden weil ich hier so gschwollen daher reden tu. Aber ich kanns verstehen das es manchen Spass macht mit anzusehen wie sich hier einige aufregen!!! Dabei isses Quatsch sich aufzuregen, da steht man doch drüber, wissen wir doch genau dass aus der Latrine nunmal nix anderes als Scheisse kommen kann, oder?
>Also ihr Propheten da draussen: Unser ELMI-Prophet hört sich die Elmi-Rockland-Radioshow an. Er und wir, seine Fans aus denen dieses Forum wohl zum grössten Teil besteht, wissen wie sich Elmi anhört und wir wissen dass er gut ist. Hinzu kommt noch Elmis Bekanntheit die wohl weit über das Sendegebiet unseres guten, alten SWF hinausgeht.
>Ihr Antenne-, FFH-, RPR-Propheten habt es eigentlich bisher nur geschafft die Werbejingles eurer Morningshow/Morningcrew-Helden wiederzugeben. Ihr habt es bisher nicht geschafft mehr als drei, vier Zeilen zu schreiben, eine Auswahl von dem anzubieten was diese Leute "Witzig" nennen.
>Also: Wenn ihr uns nur ärgern wolltet und eigentlich gar keine Ahnung habt von dem was ihr schreibt, dann habt ihr es geschafft! Ihr seit echt gut! Und jetzt isses auch genug, ihr könnt gehen!!!
>Wollt ihr uns mitteilen was ihr an euren Lieblingssendern so schätzt, dann lasst es uns wissen, lasst Infos raus darüber ob es Alternativen zu SWR3 gibt, vielleicht habt ihr ein paar gute Argumente die zum Beispiel mich überzeugen könnten eines dieser Shit-Radios zu hören.
>Denn wiedermal kann ich nur sagen: Ich höre immer noch SWR3 weils keine Alternative gibt und ich lasse es mir verdammt nochmal nicht nehmen bei der Arbeit oder in meinem Pferdestall, beim Ausmisten Musik zu hören!
>Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit
>Viele Grüsse an alle
>Hufi

Ich stimme dir genau zu, denn auf Musik verzichten können wir trotz dem immer gleichen SWR3 gedudel nicht.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum