elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Danke


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Rockland-Radio am 15. August 2001 13:46:28:

Als Antwort auf: Danke geschrieben von Sabine Betz am 15. August 2001 13:08:16:

Musikwünsche und Grüße bitte erst ab 16 Uhr

>Hallo Elmi
>Deine Sendung ist super und ich finde es toll,dass Du Dir nichts verbieten läßt.
>Ich bewundere die Menschen die solch ein großes Selbstbewußtsein haben und sich von anderen nicht einschüchtern lassen.Ich selbst bin gerade dabei an meinem Selbstbewußtsein zu arbeiten.
>Ich habe eine große Bitte an Dich.
>Ich möchte über Dich und über den Äther zwei Menschen danken die mir sehr wichtig sind. Kannst Du folgende Nachricht überbringen?
>Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und mußte diese auf schmerzliche Weise erfahren.Ich habe daraus gelernt und bemühe mich diese Fehler zu beseitigen.
>Es gibt 2 Menschen (mein bester Freund Axel und meine beste Freundin Steffi die mich trotz allem nie fallen ließen und mir helfen.Ich danke euch beiden von ganzem Herzen und ich brauche euch.Ich weiß Axel das du jetz zuhörst (Steffi kann leider nicht)Du bist für mich was ganz besonderes und ich bin stolz auf dich.Auf diesem Weg danke für alles. Das gilt auch für Steffi.
>Ich wünsche mir für Dich das Lied "Higher" von Creed mit der Antwort Ja Du kannst mich höher tragen
>Elmi bring das irgendwie rüber. Auch mit der Gefahr dass ich mich blamiere mit dem was ich da tue aber das ist mir egal.Von mir aus kann die ganze Welt wissen was für tolle Freunde ich habe.Es geht nichts über eine echte Freundschaft.Ich erlebe dies zum ersten mal.Ich hoffe es klappt und sitze somit gespannt vorm Radio
>Im voraus schon mal danke und mach weiter so
>Sabine





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum