Re: Danke

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von flick am 15. August 2001 21:35:27:

Als Antwort auf: Re: Danke geschrieben von Rockland-Radio am 15. August 2001 14:51:09:

1. @Sabine: Mail doch einfach direkt an Elmi, der darf ja angeblich bei RR machen und sagen was er will!

>Sorry,aber wir können da nun mal keine Ausnahmen machen.
>Mails doch einfach nochmal an hallo@rockland.de

2. @RR: Also ich muss sagen, ich finds für sonen kleinen Sender wie Rockland schon ein bißchen arrogant, seine Hörer so abzufertigen. Ne richtige Wunschsendung habt ihr ja meines Wissens nicht im Programm, und was spricht denn dagegen, sowas "außerplanmäßig" ins Programm zu nehmen? Dann könnten die moderatoren auch mal was anderes sagen als ständig diesen Claimer (der größte Rock...usw; Rekord bisher: 3 mal in einer Minute...).
MfG---flick---