Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Schaffner am 16. August 2001 12:13:52:

Als Antwort auf: Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET geschrieben von ELMI FORUM ARSCHLOCHTEST TEST am 16. August 2001 11:51:36:

>Mit diesem Posting hast du den Elmiforumarschlochtest mit Bravour bestanden. Du bist zweifelos das Größte.
>Du hättest genauso gut schreiben können, dass in China gerade ein gelbes Fahrrad umfiel.

Kids bleibt doch cool - hier darf doch jeder mal. Ist es nicht grossartig,
dass alles was Elmi macht,immer kopiert wird???? Irgendwas muss dran sein!!
Man muss sich ja nicht über alles aufregen. Dem echten PROPHETEN nach wie
vor Dank für seine unendliche Mühe. Habe heute morgen auf der Fahrt ins Büro
SWR 3 gehört - das war ungefähr so lustig wie die grünne Tonne meines Nachbarn.
Bitte Elmi komm zurück und erlöse uns von dem Übel.
Amen