elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 16.8.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von am 16. August 2001 17:32:42:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 16.8.2001 geschrieben von ARSCHLOCJH am 16. August 2001 16:51:35:

>Mit diesem Posting hast du den Elmiforumarschlochtest mit Bravour bestanden. Du bist zweifelos das Größte.

kann nicht sein, der Titel wurde schon zu einem früheren Zeitpunkt verliehen und ist damit schon vergeben.

Jedesmal wenn in China gerade ein gelbes Fahrrad umfällt, ist das eben genauso irrelvant, wie das Gelalle udn Gedudel von SWR3, ANTENNE 0, FFN,...Nur eins gilt: SWF3 hat in Elmi eine Radiogröße hervorgebracht, übrigens wie Harald Schmidt, Anke Engelke... Bis Lennert, Heine & Co soweit sind - falls sie nicht im JennyElversZlatkoNiveau vorher versacken, wird noch viel Wasser den Rhein runterlaufen.

Weil nicht jeder Rockland hören kann und von SWR3 Frequenzen zugemüllt wird, hat BEST OF ELMI seine Berechtigung, das gehört zum Thema des Forums. Ob aber irgendso ein Arschloch mit einer Arschlöchin einen "ultimativen" Beziehungstest bestand, ist hier so irrelevant jede 10cm große Bildzeitungsüberschrift.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum