Re: Wahre und falsche Propheten: Forumsabotage

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Uffmeckmeck am 16. August 2001 20:13:25:

Als Antwort auf: Re: Wahre und falsche Propheten: Forumsabotage geschrieben von Nase am 16. August 2001 20:06:49:

>Ok, warum sollen wir nicht auch mal ein bisschen Zurückhaltung
>beweisen?
>Eine Formulierung von Dir gefällt mir trotzdem nicht:
>Man kann nicht seine eigene Meinung zum alleinigen
>Maßstab machen. Wir sind zwar Leute, die gerne und
>wohl auch leidenschaftlich Radio hören, aber die
>meisten Menschen sind nicht so. Radio aber macht
>man für alle (im Idealfall) oder eine ausreichend
>große Gruppe (Stinos, Rockfans, was weiß ich). Wir
>sind letztendlich eine genauso bedeutende Gruppe
>wie die Rentner, die den Moderatoren irgendwelcher
> [...]

Respekt: Das ist das sinnvollste und klügste, was ich seit langem hier lese. Das meine ich ernst. Ich hoffe, es wird auch so verstanden.