Re: Wahre und falsche Propheten: Forumsabotage

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Nico am 17. August 2001 10:06:06:

Als Antwort auf: Re: Wahre und falsche Propheten: Forumsabotage geschrieben von Nase am 16. August 2001 20:06:49:

>Ok, warum sollen wir nicht auch mal ein bisschen Zurückhaltung
>beweisen?
>Eine Formulierung von Dir gefällt mir trotzdem nicht:
>Man kann nicht seine eigene Meinung zum alleinigen
>Maßstab machen. Wir sind zwar Leute, die gerne und
>wohl auch leidenschaftlich Radio hören, aber die
>meisten Menschen sind nicht so. Radio aber macht
>man für alle (im Idealfall) oder eine ausreichend
>große Gruppe (Stinos, Rockfans, was weiß ich). Wir
>sind letztendlich eine genauso bedeutende Gruppe
>wie die Rentner, die den Moderatoren irgendwelcher
> [...]

Dem kann ich mich nur anschliessen! Danke für den besten Beitrag seit Wochen in diesem Forum. Ich kann nur hoffen, dass dieser kleine Denkanstoss von möglichst vielen Menschen in diesem Forum gelesen und bei zukünftigen Postings berücksichtigt wird.