Re: Verkehrszentrum?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Zentrums-Verabscheuer am 18. August 2001 14:13:39:

Als Antwort auf: Verkehrszentrum? geschrieben von Funker am 18. August 2001 02:52:28:

>das find ich ja zum lachen...neuerdings die ansage " aktuelles aus dem swr3-verkehrszentrum...., alle staus gibt es jetzt auch als sms...., wir wünschen gute weiterhin fahrt"...
>formatradio macht nicht mal vor der formatierung des verkehrsdienstes halt..
>naja, typisch swr3

warum benennen die ihr affiges "Verkehrszentrum" nicht gleich in "Verblödungs-" oder "Verarschungszentrum" um? Würde besser zum übrigen Programm passen