elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 21. August 2001 14:17:52:

Hallo TELEKOM Aktien Besitzer. Mein Beileid – aufrichtig!!! Die Aktie läuft gerade voll aus dem Ruder. Man munkelt schon von einen EURO oder noch tiefer. Ich finde – sie sollten Ron Sommer spätestens im Herbst einwintern.

Das Fiasko um die SAT 1 Sendung RAN ist RUM. Neuer Sendeplatz so um 19 Uhr RUM.
Mit Jörg Rantorra.


Italiener lernen die körperliche Liebe im BORDELL. Sie machen das aus Angst zu Hause zu versagen. Man hört oft den Satz: Wo is Pappa??
Pappa hatte Angste.!!! Was??? Isse er wieder in PUFF!!!!!

Bei meinem letzten Besuch im Bordell habe ich das Ganze mit Kamera aufgenommen.
Den Film guck ich mir täglich an – ja und zwar rückwärts – weil ich die Stelle so geil finde wo ich mein Geld wieder kriege!!!

Männern mit Glatze droht Bluthochdruck. Das wusste ich schon lange! Ist doch klar, dass die Bluthochdruck haben. Hat ihnen die Haare ja schon rausgeschossen.

Heute feiert der Film: SCHLAFLOS IM SATTEL Jubiläum. Vor 8 Jahren ein sehr erfolgreicher Film. Sehr nett ohne Gewalt und ohne Sex und solche Sachen. Einfach nett. Und was hat Dolly Buster gemacht??? Eine übele Sex Parodie!!! Titel : SCHWANZLOS IN DER DATTEL! Pfui – sag ich – schäm dich Dolly.

Vor 8 Jahren hat John Denver stockbesoffen seinen Porsche um einen Baum gesemmelt. Als er ausstieg kam ihm die Idee zu „Country Roads – take me home!!! Ehrlich Kein Scheiss! No shit. Doppelschwöhr!!

Die Frau von Torfnase Oskar Lafontaine sagt, dass Politiker vermutlich in Zukunft keine Frauen mehr kriegen, weil die Frauen es satt haben nur Anhängsel zu sein. Das geht Guido Westerwelle voll am Arsch vorbei!!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum