Re: BEST OF ELMI 22.8.2001

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hnas am 23. August 2001 11:32:29:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 22.8.2001 geschrieben von Jule am 24. August 2001 03:32:25:

>Findet ihr das wirklich witzig?
>Das ist doch nicht der Elmi aus SWF3 Zeiten! Früher war Elmi noch spontan, das hier hört sich an wie... ich weiß auch nicht, Harald Schmidt für Arme wär noch geschmeichelt! Ganz im Ernst, ich sag das nicht, weil ich Elmi nicht mag, sondern weil ich diese Sprüche echt peinlich finde.

Ich fand die SPRÜCHE GEIL!! Oder stört dich der Slipeinlagenbefeuchter???
Elmi ist nix für schwache Nerven. Die können ja SWR 3 hören, da kommen keine
Witze mehr - garantiert!
Coole Grüsse
Der Hans