Re: WIR SCHALTEN WIEDER UM ZUR WERBUNG:

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von am 23. August 2001 13:33:35:

Als Antwort auf: Re: WIR SCHALTEN WIEDER UM ZUR WERBUNG: geschrieben von MJ am 23. August 2001 13:03:25:

>Kannste mal aufhören mit dem Werbe-Schwachsinn?
>Es reicht!

JOWOLL, ZU BEFEHL, HERR GENERAL!

>Und ich find die Antenne-Infos ne gute Abwechslung zu der Elmi-Heulerei.

MÖCHTEN HERRR GENERAL VIELLEICHT ANTENNE HÖREN UND INFOS DIEKT EMPANGEN?
MÖCHTEN HERRR GENERAL VIELLEICHT ELMI FORUM MEIDEN?
MÖCHTEN HERRR GENERAL VIELLEICHT ANTENNENFORUM GRRÜNDEN?

GANZ SCHÖN ZACKIG, HERR GENERAL.

Mit Verlaub, Herr General, Sie sind ein Arschloch
(Frei nach unserm Herrn Aussenminister)

UND TSCHÜSS, HERR GENERAL, ALLES WIE DER HERR GENERAL BEFIEHLT.

Ich rühre mich!