und Dich mit!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter am 25. August 2001 21:51:49:

Als Antwort auf: DIESES FORUM SOLLTE MAN SPRENGEN geschrieben von Explosive am 25. August 2001 13:26:54:

machs doch wie die Palästinenser!(grööhl)

>Und zum Thema Radio:
>Keiner MUSS einen Sender hören (weder SWR3 noch einen der vielen bekloppten Privaten)!

Natürlich zwingt mich niemand. Mich zwingt ja auch niemand zum Atmen, zum Essen etc...
Aber IRGENDEINEN Sender würde ich ganz gerne hören, aber wlchen, wenn alle nur Schrott bringen.
Stell Dir vor, es gibt nur noch ungeniessbares Essen (also nur noch McDreck oder so)

>Und denkt daran: Wer zurückschaut (SWF3, SDR3, Elmi, Lynen, Stockinger, Laufenberg und und und...ja es war klasse!)
>es ist vorbei. FAKT.
Na und? Deswegen kann man sich trotzdem drüber austauschen und sich fragen, warum heute alles schlechter geworden ist!

>Schaut nach vorne und genießt euer Leben.
Das sowieso, und gerade deshalb hör ich kein SWR3...und kein Latrine1 und kein RPR und kein Nebenhoden...sonst würd ich mir nur den Tag vermiesen nach dem Dauermotto: So schlecht kann Radio sein!

>BUMM!
Puff!
>Explosiv
Ätzend!