elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Die öffentlich-rechtlichen Sender müssen privatisiert werden!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Liberaler am 25. August 2001 22:08:36:

Als Antwort auf: DIESES FORUM SOLLTE MAN SPRENGEN geschrieben von Explosive am 25. August 2001 13:26:54:

Die Aussagen hier - wohl von Leuten, die dem SWR nahestehen - man müsse sich mit der Tatsache abfinden, daß die SWF 3 - Zeit vorbei ist, kommt nicht zum ersten Mal.

Was will man damit sagen?

Etwa: Ihr keinen dummen Affen zahlt zwar Zwangsgebühren an die öffentlich-rechtlichen Sender, was gemacht wird und gut für Euch ist, entscheiden aber "wir", schließlich haben wir einen engen Draht zu den Ministerpräsidenten und wissen sehr wohl, wer unsere Zukunft sicher kann.

Ich fürchte, daß die Wahrheit dieser Beschreibung sehr nahe kommt!

SWF 3 war eben dezentral, nicht ferngesteuert, hatte Köpfe und bot Freiheiten, war deshaalb aber auch manchmal unberechenbar.

SWR 3 wird "gemanaged" - und zwar von oben. Wer aufmuckt, fliegt! Den Hörern wird das vorgesetzt, was sie bekommen sollen. Nichts Zynisches, nichts Provokatives, nichts politisch Unkorrektes.

Liberaler




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum