Re: DIESES FORUM SOLLTE MAN SPRENGEN

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Therapeut am 27. August 2001 11:31:05:

Als Antwort auf: Re: DIESES FORUM SOLLTE MAN SPRENGEN geschrieben von Fragensteller am 26. August 2001 17:11:24:

>ach?
>und warum hat Antenne 1 dann 250.000 Hörer (MA +8%)
>Darüber solltest DÙ DIR mal Gedanken machen,Du Trottel.
keinen oder einen sehr beschränkten Horizont haben. Du wahrscheinlich auch
denn sonst würdest solch einen Mist nicht promoten. Der Durchschnittshörer
will keine heissen Themen - er will eingelullt werden - alles politisch korrekt
Ihm ist es auch lieber unseren Verteidigungsminister im POOL auf Mallorca zu sehen als dort wo er eigentlich sein sollte. Bei der Arbeit. Zynisch sollte
auf keinen Fall etwas betrachtet werden und Satire?? Nein danke. Die Menschen
könnten ja anfangen Fragen zu stellen. Und es läuft doch prima. Siehe SWR 3
und Antenne und Regenbogen etc. Nur zufriedene Hörer beim gleichen Mist auf allen Kanälen. Und du bist dabei aber siehs mal locker - den Einfältigen gibts der Herr im Schlaf - steht schon in der Bibel.
In diesem Sinne
Dein Therapeut