elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 27.8.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 27. August 2001 14:32:56:

Ich finde es klasse, dass ein Aussenminister sich im Pool ablichten lässt. Das signalisiert Lebensfreude und echte Gefühle und die Fotos wirken soooo natürlich. Der Mann wird wiedergewählt – wir wissen nicht als was – vermutlich als Bademeister. Cool!!!

Jaaaaaa – dann spring ich jetzt mal in den POOL und zeig der Gräfin meinen Pilati.
Krieg macht viel mehr Spass wenn man ihn von Pool aus steuert. Und morgen fluten wir Polen!!!! Rechts rum - nein nicht du Gräfin – bück dich!!!!!
Poppen im Wasser ist ganz schön schwer!!!!!! Aber was macht man nicht alles fürs Vaterland!!

Der Osten blutet aus!!! Immer mehr Menschen verlassen die neuen Bundesländer!!!
Wenn das so weitergeht, dann kann man bald da wieder hinziehen – Ehrlich!!!!!!

Habt ihr mal gehört wie Gerhard – ich werde wiedergewählt – Schröder
das Wort Risiko betont??? Ganz ruckartig – Risssko – als ob
ihm dabei Doris – mit Verlaub am Zipfel zieht!!!
Rissskoo – Aua!!

Das Gesicht von Popp Königin MADONNA soll demnächst auf Kondomen erscheinen!!
Ich stell mir vor, wenn ich mir dann so ein Kondom anziehe, hat sie ja dann eine Kartoffelnase. Ziemlich uncool das Ganze.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum