Re: Wie tief

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Nelli Pirelli am 28. August 2001 18:50:52:

Als Antwort auf: Re: Wie tief geschrieben von Er selbst am 27. August 2001 22:13:23:

>Naja - zumindest zeigt dieses Forum eines ganz deutlich, und das wirklich objektiv: Hier schreiben ausschließlich Idioten. Wirft nicht unbedingt ein gutes Licht darauf.
>Zapp.

Stimmt nicht ganz, mein Süßer. Nicht 'ausschließlich Idioten' sondern 'viele Idioten'. Und du scheinst ja, wie dein Beitrag beweist, auf jedenfall auch zu dieser Sorte zu gehören, sogar zur besonderen Gattung der Vollidioten.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Nelli