elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 28.8.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Inge Saatz am 29. August 2001 11:45:57:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 28.8.2001 geschrieben von am 28. August 2001 16:48:16:

>oh,hör doch mal auf mit dem Mist da.
>Wer kann denn über solche bekloppten Witzchen überhaupt noch lachen ?
>>Brad Pitt hat alte Unterhosen in eine Boutique gebracht, er bei Dreharbeiten getragen hatte. Sie wurden ihm förmlich aus der Hand gerissen. Wenn ich dran denke wie oft ich schon Frauen meine Unterhosen angeboten habe und sie haben sie mit der Pinzette zur Waschmaschine getragen. Was hat er was ich nicht habe??? (Vermutlich keine Pinzette)
>>Eine Boing 737 der LUFTHANSA musste notlanden. Horrror. Also ich fliege nicht mehr gerne Lufthansa weil ich ich annehme ,dass da im Cockpit zwei Typen sitzen die dauernd daran denken, dass sie nur eine Million im Monat brutto verdienen und sich permanent fragen, wie sie davon ihre Familie ernähren sollen.!! Da kann schon mal das ein oder andere Flugmanöver in die Binsen gehen.
>>LIZ HURLEY hat das Verfallsdatum erreicht. Die Firma Estee Lauder trennt sich von ihr und verpflichtet ein 10 Jahre jüngeres Modell. Liz Hurley wird
>>jetzt Lichtdouble von Heidi Kabel.
>>Die BUNTE verklagt den SPIEGEL wegen Fotorechten an den Bildern von Rudolf Scharping. Er hatte Bilder aus seinem neuen Film :SCHARPING IN LOVE freigegeben.
>>DON PANZERFAUST kommt nicht zur Ruhe. Vielleicht sehen wir ja demnächst
>>Neue Bilder für die BUNTE : SCHARPING MACHT KAMASUTRA. Und jetzt die eingesprungene Pilatipeitsche!! Geil!!!
>>
>>Da fällt mir ein :es gibt jetzt einen neuen Pornofilm für Hunde! Er heisst:
>>9 EIN HALB KNOCHEN!!!


Ich könnte sehr darüber lachen - tut mir leid - bin halt einfach gestrickt.
Danke Elmi. Hab sonst wenig zu lachen!"

Viele Grüsse
Fan (weiblich!!)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum