elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 29.8.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 29. August 2001 14:21:02:

Roberto Blanco trug seinen unehlichen Sohn zur Taufe in Hamburg!! Hut ab ! Er macht das Vollprogramm. Nicht nur den Spass sondern auch die Verpflichtung. Glückwunsch! Wie wurde Das Kind getauft??? Natürlich BASTARDO BLANCO!!


Die Frage ist die : Ziehn unsere Jungs nach Mazedonien????Was sagt unser Verteidigungsminister dazu? Dazu schlaten wir live um in den POOL nach Mallorca:
Jaaaaaa ich bin Verteidigungsminister
Ziehe beim Bund alle Register
Die Truppe wirft sich ins Getümmel
Derweil zeig ich der Gräfin im Pool hier meinen Lümmel
Abbtreten!!! Weitersingen!!!

Eine Kanadierin hat ihrem Freund die Hoden abgerissen!!! Woran konnte man das erkennen??? Die Glocken waren plötzlich länger als das Seil.

Man kann jetzt in London eine Reise buchen unter dem Motto : LEBEN WIE EIN PENNER
Für 930 Mark. Da muss man gar nicht erst nach London gehen – einfach bei uns hier im ROCKLAND arbeiten. Wir verdienen 930 Mark haben nie was zu essen und müssen im Schlafsack übernachten.

Die Frage die sich zur Zeit alle stellen. Ist es sinvoll 120 Jahre alt zu werden????
Kann ich schlecht beantworten – wir sollten jemanden fragen der sich damit auskennt
Heiner Bremer von RTL !

Die nette Mette Kronprinzessin von Norwegen und ihr Prinzgemahl Haakon waren auf ihrer Hochzeitsreise in Düsseldorf. Sie haben sich unter falschem Namen eingetragen.: Fette Meike von den Kelly’s. Hat kein Mensch gemerkt.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum