Re: Antenne ist klasse!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Psychater am 31. August 2001 12:40:19:

Als Antwort auf: Re: Antenne ist klasse! geschrieben von Traudel am 30. August 2001 18:42:25:

>das kann nicht sein, weil es keine "Hit-Zeitschrift" ist.
>Also bleib ich bei meinen Lennert & Heine, da weiß ich, daß die vom Hit-Radio sind , das sind dann die, wo nur die Hits für Baden-Würtemmberg spielen.

Genau die wo immer auch den gleiche IQ haben tun wie ich.
Bitte sage im nächsten leben deiner Familie dass es nicht gut ist wenn Geschwister gemeinsam Kinder kriegen -

Dein Betreuer