elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

denn nicht nur Elmi war genial, sondern auch der Matthias!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von einem Fan, der sich noch an Kumpelkreis und Cola Light erinnert, am 01. September 2001 05:55:15:

Als Antwort auf: Mattuschick hat echt aufgeräumt... das geschrieben von Henrik am 01. September 2001 02:09:16:

Hätt' der Mattuschke den Lynen, den Pelzer, und noch ein paar gute SWF3ler mitgenommen, wär's voll genial, aber so gibt's außer Matthias keine wirklich guten Moderatoren, oder?
Er hat übrigens neulich voll über seine Zeit in Baden-Baden abgelästert als Michael Mittermeier bei ihm zu Gast war. Fand ich voll schade, weil als er SWF3 verlassen hat, hat er noch gesagt, dass es der tollste Sender war, bei dem er je gewesen ist. Er war ja auch der einzige, der offen gesagt hat, dass ihn die Fusion ankotzt und er deshalb geht.
Was hältst du von seinem neuen Lied mit den Banana fishbones und Hugo Strasser, oder wie der heißt? Ich find's voll daneben! Ich hab schon überlegt, ob ich ihm Cola Light auf CD brennen und ihm schicken soll, als Erinnerung an die alten Zeiten. Aber ich glaube, davon will er gar nichts mehr wissen!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum