Re: Antenne 1 hören und glücklich sein.

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Kurti am 02. September 2001 15:48:09:

Als Antwort auf: Antenne 1 hören und glücklich sein. geschrieben von Traudel am 02. September 2001 11:13:24:

>Dann braucht ihr Leute euch auch nicht so über so Sachen hier aufregen.
>Morgen früh kommen endlich wieder Lennert und Heine, ich freu mich schon so drauf.

Werte Traudel (und alle anderen Antennenundsonstwasheinis)!
Ich weiß nicht wie lange (oder kurz) du schon im Internet unterwegs bist. Jedenfalls ist es so, dass in einem Forum (hauptsächlich) zum Thema des Forums Beiträge gepostet werden. Dieses Forum gehört zu 'rettet-elmi.de' bzw. 'elmiland.de'. Folglich geht es hier nicht um Antenne1 und schon gar nicht um Lennert und Heini, sondern um ELMI und SWR3 bzw. den SWR überhaupt, weil - soviel ich weiß - nach dem Rauschmiß von Elmi beim SWR eben dieses Forum eröffnet wurde. Also, ihr Antennendeppen, sucht euch ein Antennenforum oder eröffnet eines.
Was dieser sog. Antennenprophet hier rein schmiert nennt man SPAM, liebe Traudel, was das heißt ist nun deine Hausaufgabe es herauszufinden. Jedenfalls ist es üblich, dass Spam vom Web-/Forenmaster (sofern er seine Aufgaben richtig wahrnimmt) normalerweise konsequent gelöscht wird. So Traudelchen, schönen Sonntag noch ...
Hochachtungsvoll
Kurti I.