Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von HHH am 02. September 2001 18:43:02:

Als Antwort auf: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 31. August 2001 10:21:27:

>Nichts ist uns wichtiger als Ihre Meinung zu Hit-Radio ANTENNE 1.
>Wir arbeiten ständig daran, Hit-Radio ANTENNE 1 für Sie noch besser zu machen.
>Konstruktive Kritik ist uns wichtig. Was gefällt Ihnen in unserem Programm und was können wir noch besser machen? Fehlt Ihnen etwas in unserem Internetangebot? Wann hören Sie am liebsten Hit-Radio ANTENNE 1 und wann schalten Sie ab?
>Schreiben Sie uns! Wir freuen uns über jede Mail:
>redaktion@antenne1.de

So, du Idiot. Wenns dir Spaß macht, Sachen von der Antennen-Homepage per Copy+Paste zukopieren und dir ne Freunde draus machst, die Leute zu nerven, hast du einen an der Waffel. Du gehst mir langsam auf die Antenne!