Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Traudel am 05. September 2001 18:24:35:

Als Antwort auf: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 05. September 2001 09:43:53:

klar tu ich das!
Habe zwar nicht so alles so verstanden, was der Profet da geschrieben hat,
aber wichtig ist ja,das meine Antenne die Hits spielt.

Gruß an Gunnar-Schätzchen!