elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF HENGST 7.9.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 07. September 2001 13:58:32:

Scharping wird – muss – darf gehen!!! Eine Zeitschrift hat es in wunderschöne Worte verpackt! Scharping ist der erste Verteidigungsminister, der über sein Herz gestolpert ist.
Wir hier bei Rockland hätten den Körperteil über den er gestolpert ist, weiter unten vermutet!!


Einer flog übers Kuckucksnest. Wenn Rudolf Scharping oder wie viele seine Untergebenen ihn nennen, DON PANZERFAUST, zurücktritt, dann wird er das hinnehmen wie ein Mann, denn er hat ja schon auf Mallorca bewiesen, dass er was wegstecken kann.

Radiodienst bei Rockland!! Kein Verkehr!! In diesen Tagen scheint Scharping der einzige zu sein der Verkehr hat.

Jetzt kommt schon wieder eine Eilmeldung über Scharping rein. Er soll seine Privatflüge zu seiner Gräfin Pilati zurückbezahlen. Das wird teuer!! 2.5 Millionen Mark. Au Backe!!
Da wäre er doch lieber in Berlin ins Puff gegangen. Wär billiger gewesen. Und die BUNTE wäre kollektiv durchgedreht vor Freude!

Kann die Gräfing Pilati Scharping auffangen, wenn er zurücktreten muss???????
Der Psychologe sagt: Ja sie wird – und wenn es sein muss mit offenen Beinen !!

Heute nur Scharping Witze. Grauenhaft. Gibt’s denn nichts anderes??? Doch – der
Manager von Schalke 04 Rudi Assauer wurde wegen Fahreflucht zu 40.000 Mark verknackt.
Geil – Schalke 04 was bedeutet das 04 ???? Vier Minuten pro Jahr Meister?????





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum