Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Traudel am 10. September 2001 16:12:11:

Als Antwort auf: Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 geschrieben von C Man am 10. September 2001 13:46:18:

>So eine gequirlte Kacke habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
>Erlöst uns bitte

O du Simpel.
Schalt doch erst mal des ein, bevor Du da dumm rum erzählst.
Naja, Anja hat zwar eine gute Stimme,aber meine Lennert und Heine sind mir da doch lieber. Ich schalt da morgens immer ein.
Naja, nur leider haben die mich noch net angerufen wegen dem Käsch Koll.
Naja. Kommt aber hoffentlich noch.
Elli hat neulich 400 Mark gewonnen.