Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Kotzkopf am 10. September 2001 20:46:59:

Als Antwort auf: Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 geschrieben von Traudel am 10. September 2001 16:12:11:

>O du Simpel.
>Schalt doch erst mal des ein, bevor Du da dumm rum erzählst.
>Naja, Anja hat zwar eine gute Stimme,aber meine Lennert und Heine sind mir da doch lieber. Ich schalt da morgens immer ein.
>Naja, nur leider haben die mich noch net angerufen wegen dem Käsch Koll.
>Naja. Kommt aber hoffentlich noch.
>Elli hat neulich 400 Mark gewonnen.

Ich finde du solltest dich lieber ordentlich pimpern lassen als dieses Forum zuzumüllen. Wander bitte aus und nimm dieses Scheiss Antennenradio mit!!
Du stehst auf meiner persönlichen Abschussliste.

Ergebenst