elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Ö3


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Gordon Shumway am 11. September 2001 02:53:17:

Als Antwort auf: Ö3 geschrieben von Jeff am 06. September 2001 20:53:28:

>Vor einiger Zeit kam im Forum das Thema Ö3 auf. Alle die es mal ausprobieren möchten, können es tun. Ö3 ist mit einem DVB-Receiver (Galaxis, Nokia, [dbox], humax,...) über Astra zu empfangen. Dies nur als Hinweis. ICh nehme keine Stellung zum Inhalt des Programms. Ich höre kaum rein, da es sich beim zappen wie alle anderen Programme anhört und ich bis jetzt auch noch klare subjektive Aussage über den Inhalt machen kann. Das ließe sich ja noch weitergehend mit Tulpengießer oder A.v.Ohlen ausdiskutieren - wozu ich auch gerne bereit wäre. :-)
Hallo Freunde der leichten Radioforen!

Ö3 ist eigentlich ein typisches Hitradio wie FFH z.B.
Was hier positiv heraussticht ist die Morning-Show - echt klasse aber auch extrem "österreichisch"!
Ansonsten durchgestyltes durchformatiertes Hitradio wie es sie in Deutschland ja auch massenweise gibt!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum