Re: BEST OF HIT RADIO ANTENNE 1

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Empörter am 13. September 2001 08:42:35:

Als Antwort auf: BEST OF HIT RADIO ANTENNE 1 geschrieben von Hit Radio ANTENNE 1 PROPHET am 12. September 2001 14:37:40:

>Unsere Wetter-Fachfrau Anja ist ständig in Kontakt mit
>46 Wetterstationen in ganz Baden-Württemberg und in New York. 4 mal pro Stunde sorgt Anja dafür, dass alle mit den richtigen Klamotten aus dem Haus gehen.
> Seit sie im Morgen-Team ist, müssen die Mikros runtergeschraubt werden. Aber die 1 Meter 60 geballte Frauenpower sorgt für Hochdruckstimmung bei den Weichmachern.
> [...]

Du geschmackloses Arschloch!
So Leute wie Du sind es, die sich neben ein brennendes Haus stellen und sich einen drauf runterholen.
So Leute wie Du sind es, die sich an Kindern vergehen um sie zu vergewaltigen.

Meinst Du nicht, daß die aktuelle Situation ein bißchen Respekt vor den Opfern erfordert?

Verachtung!