Re: Ebenfalls!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ! am 14. September 2001 08:44:53:

Als Antwort auf: Re: Ebenfalls!!! geschrieben von Nase am 13. September 2001 23:51:09:

>Hier
>können sich alle bequem hinter dem anonymen Charakter
>des Forums verschanzen und das finde ich ok.
>Und noch etwas: Alois, ich vermisse Dich!

Alois, ich vermisse Dich NICHT. Aber egal, alles andere, was "Nase" hier geschrieben hat, finde ich sehr gut, und ich schließe mich der Meinung 100%ig an.
Tuplengießer: Wenn du nicht mit Hitler verglichen werden willst, kann ich das verstehen. Allerdings muß ich auch sagen, daß derjenige nicht ganz unrecht hatte (zumindest im Ansatz). Das hier ist, wie "Nase" schon sagte, ein anonymes Forum und da kann man nicht einfach irgendwas rauslöschen.

Im übrigen sind hier zahlreiche Postings der vergangenen zwei, drei Tage mehr als geschmacklos. Da sollten die Verfasser mal drüber nachdenken. In New York verrecken 20.000 Menschen und irgendwelche Vollidioten haben nichts besseres zu tun, als Witze darüber zu machen.

Wer sich mit dem Inhalt dieses Forums nicht auseinandersetzen kann oder will, und wer sich diesem Forum nicht gewachsen fühlt, sollte halt draußen bleiben. Es wird niemand zu irgendwas gezwungen!