Re: BEST OF ELMI 14.9.2001

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ohr am 14. September 2001 15:50:08:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 14.9.2001 geschrieben von Nase am 14. September 2001 15:45:39:

>Ich glaube, dass die Leute, die sich über das Propheten-
>Posting entsetzt gezeigt haben, genauso ehrlich
>erschüttert sind über den Anschlag von vor drei Tagen
>wie ich auch.
>Nur: Das, was Elmi da gesagt haben soll, ist wohl
>weniger Witz auf Kosten der Opfer des Anschlags,
>sondern eher bitterer Sarkasmus. Oder was soll man
>davon halten, wenn die Fußball-Funktionäre einfach
>weiterspielen lassen nach dem Motto: The show must
>go on? Und was soll man sagen, dass nun doch das
>Oktoberfest stattfinden soll? Ich glaube, Ihr
> [...]

Respekt. Da steckt was hinter der Fassade.
Dennoch denke ich, auch wenn ich mich Deiner Meinung anschließe, daß es nicht sein kann, in solchen Zeiten zu sagen "Feind sollte nicht Elmi sein" Natürlich ist er das nicht, dennoch ist es eine Frechheit, hier sein Posting reinzustellen.

Abgesehen davon wirds mit dem Antenne-Propheten dadurch ja auch weitergehen,
stöhn.