Re: ELMI DARF MODERIEREN !!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von °dirk° am 16. September 2001 13:02:56:

Als Antwort auf: ELMI DARF MODERIEREN !!! geschrieben von Denny am 16. September 2001 12:58:36:

>Hallo Elmi Fans,
>ich habe mich persönlich bei Rockland Radio erkundigt. Die Meldung, Elmi dürfe wegen seiner Äußerungen die nächsten acht Wochen nicht moderieren STIMMT NICHT!!! Da hat sich wie so oft jemand einen (blöden)Scherz erlaubt. Im übrigen gibt es bei Rockland Radio keine Anke Weiß - siehe www.rockland.de
>Gruß
>DENNY

man muss aber sagen, dass es gut und glaubwürdig geschrieben war, und als gerade eben gesagt wurde auf Rockland: "und jetzt nicht, wie Sie vielleicht vermuten, Best of "Elmi's Rockland Radio Show"", dachte ich schon: "oh, es stimmt wirklich".

IdS
Ga
°dirk°