Re: Repost: Warum ich Elmis Beiträge trotzdem hinnehmbar finde

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Doppel Nase am 16. September 2001 17:24:53:

Als Antwort auf: Repost: Warum ich Elmis Beiträge trotzdem hinnehmbar finde geschrieben von Nase am 16. September 2001 13:24:28:

> Ich glaube, dass die Leute, die sich über das Propheten-
> Posting entsetzt gezeigt haben, genauso ehrlich
> erschüttert sind über den Anschlag von vor drei Tagen
> wie ich auch.
> Nur: Das, was Elmi da gesagt haben soll, ist wohl
> weniger Witz auf Kosten der Opfer des Anschlags,
> sondern eher bitterer Sarkasmus. Oder was soll man
> davon halten, wenn die Fußball-Funktionäre einfach
> weiterspielen lassen nach dem Motto: The show must
> go on? Und was soll man sagen, dass nun doch das
> Oktoberfest stattfinden soll? Ich glaube, Ihr
> [...]

Endlich mal jemand mit Hirn! Tut gut in diesem Forum!
Danke Nase - ich zieh mich zurück!!