elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: genau


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von am 16. September 2001 18:36:45:

Als Antwort auf: Re: genau geschrieben von ichbins am 16. September 2001 18:27:38:

>>ich kann Dir da nur ziemlich Recht geben. Ich kenne bzw. höre Elmi schon seit ewigem (leider in letzter Zeit nicht mehr da Rockland nicht empfangbar ist) aber wer Elmi für Niveaulos oder sowas hält der hat ihn entweder nicht verstanden, will ihn nicht verstehen oder kennt ihn nicht. Ich fand diese Begründungen damals bei SWR3 schon lächerlich was seinen Rausschmiss betrifft....wegen der Schwulenwitze etc....
>Ich kenne Elmi, ich will ihn verstehen aber ich verstehe ihn nicht mehr. Ich halte ihn nicht nur für niveaulos, sondern auch für geschmacklos und definitif für nicht witzig! Früher war Elmi mal genial, aber da war er auch noch jung. Jetzt ist er ein alter Sack, der um jeden Preis witzig sein will, aber das ist er nicht mehr. SWR3 hatte vollkommen recht, Elmi rauszuschmeißen, stellt euch vor, er hätte diese Sprüche nach dem Anschlag bei SWR3 gemacht, dann hätte es richtig Ärger gegeben! Diese Sprüche kann er bei Rockland nur machen, weil den Sender eh keiner hört, und weil Elmi nicht mehr ernst genommen wird.


Du sprichst mir aus der Seele.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum