Re: ...und weiter gehts...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter S. am 17. September 2001 00:27:59:

Als Antwort auf: ...und weiter gehts... geschrieben von Mich nervt's am 14. September 2001 15:20:28:

>Du bist so was von bescheuert-dumm. Bist wahrscheinlich bei Jauchs IQ-Test mit 0,01 aus dem Rennen gegangen. MANNN!!! Wir hätten hier Ruhe haben können, und zwar für immer, wenn Du mit Deinen sarkastischen (Hallo! Es sind in den USA ca. 20.000 Leute ums Leben gekommen) und darüberhinaus bescheuerten und UNwitzigen Elmi-Postings aufgehört hättest! Antenne Prophet hat geschrieben,er gibt Ruhe, solange Du nicht wieder anfängst.

DU bist wohl bescheuert! (um mich mal dem aktuellen Forumston anzupassen)
Dies ist ein SWF3-Wlmi-Forum, und es wurde für Elmi-Fans eröffnet, die hier auch seine Sprüche lesen wollen. Dies macht der Prophet als Service für alle, die kein Rockland empfangen können, Du Nase!
Was dieser Antenne-Prphet hier soll, weiss keiner. Mit seinen Werbesprüchen, die er von der Latrine1-homepage rüberkopiert, bezwecken will, ist mir schleierhaft.
Und Leute, denen Elmi nicht gefällt, können auf andere Seiten surfen.
Ciao Peter