elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 17.9.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PRPHET am 17. September 2001 14:39:46:

Was mich am allermeisten beeindruckt hat war die Tatsache, dass überall amerikanische Fahnen zu sehen waren – überall auch auf den Trümmern!! In Deutschland ginge so was nicht. Zu Rechtsradikal!!

Elton John hat jetzt Angst zu fliegen. Sehr verständlich. Er will sich auf seinen Landsitz zurückziehen. Finde ich o.k. Soll er machen. Aber bitte nicht „ Candle in the Wind „singen. Die Amerikaner haben schon genug gelitten.

Joshka „Dreiteiler“ Fischer unser Aussenmisnister warnt : Es darf keinen Krieg der Kulturen geben bei uns!!! Diesen Krieg haben wir bereits verloren, scheint mir! Ich war heute morgen bei ALDI.

Das Oktoberfest findet trotz allem statt. Einige der Veranstalter haben jedoch zurückgezogen. Bravo. Dös is aber koi Problem net“ sagte ein Sprecher der Alkoholmafia. Es gab genügend Wirte auf der Warteliste, die jetzt Kasse
machen können. Der Sprecher sagte weiterhin: Nach dem siebten Mass host den ganzen Schmarrn vergössn!!!!

Putzig auch am Samstag die Bundesliga. Schalke und Dortmunt. Die Spieler hielten sich an den Händen. Nette Geste! Zuerst Händchenhalten und fünf Minuten später die Blugrätsche! Geht nur bei uns „Auf Schalke“!!

Verona Feldbusch ist jetzt schon so bekannt wie Roy Black. Donnerwetter!!! Hoffen wir dass Sie demnächst kein Alkoholproblem kriegt!!!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat gesagt: Wir werden jeden bestrafen der Terroristen beherbergt. Richtige Entscheidung, dachte ich. Dann aber bin ich erschrocken: Das sind ja wir!!!

Neues von der Börse: Anleger flüchten ins GOLD. Sie werden eines Tages merken, dass Sie das auch nicht fressen können!!

So richtig Scheisse ist es für Scharping gelaufen. Jetzt ist aus mit Poolsex!!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum