Re: BEST OF ELMI 17.9.2001

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Deff am 17. September 2001 20:40:44:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 17.9.2001 geschrieben von Ernster am 17. September 2001 20:10:52:

>Morje.
>Vorab: Ich mochte Elmi lange Zeit, ich kann ihn bei Rockland nicht hören (und bin, ehrlich gesagt, auch nicht versessen darauf, weil ich denke, dass seine Zeit lange vorüber ist). Wie auch immer, das spielt keine große Rolle für meine folgende Meinung:
> [...]
Schön geschrieben Insider - aber ich habe mir die "Best of" von Elmi angeschaut. Da ist keine einzige dreckige Bemerkung über unschuldige Tote
drin. Sarkasmus pur zwar, aber das war er ja schon immer. Und ich als Rechtsanwalt muss sagen, nicht mal eine justiziable Formulierung war dabei.
Insofern war er direkt auf dem Punkt - wie meistens.
Deff