Re: BEST OF ELMI 17.9.2001

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Singerl Alois am 18. September 2001 17:39:31:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 17.9.2001 geschrieben von Sabine/Darmstadt am 18. September 2001 16:03:49:

> Sarkasmus und Witze können auch eine Waffe sein!!!Ich habe die Bemerkungen
> von Elmi gelesen und gehört und ich hatte nie den Eindruck, dass es
> geschmacklos war.

Jo, Krutzifix, wos bissen Du fürn Fraamensch ?
Da Elmi schwätzt nur a Schmaarren und ghört geteert un a g'federt.

Sie haben mich höchstens geängstigt, weil sie so wahr sind.