elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 20.9.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 20. September 2001 14:18:32:

Michel Stipes von R.E.M die zarteste Versuchung seit Dirk Bach erfunden wurde.

Der Kapellmeister des Oktoberfests will sein Musikrepertoire aus aktuellem Anlass ändern.
Es sollen nur ruhige Titel laufen. Il silencio oder so was in dieser Art.!! Könnte sein, dass in den Bierzelten dann gegen 10 Uhr alle eingepennt sind. Nach wie vor wird aber zum Ende jeden Abends die Traditionelle Abschiedshymne des Oktoberfests gespielt. John Lennons GIVE PISS A CHANCE. Gsuffa – sag I !

Lionel Richie greift Barbara Becker unter die Arme – bildlich gesprochen. Er will ihr einen Hit schreiben, damit ihre Karriere wieder in Gang kommt. Nur so kann sie verhindern demnächst in der Armengosse zu landen. 40 Millionen sind schnell weg. Wir glauben hier bei Rockland: Lionel – Schade um den schönen Song!!!!!!!!

Ulrich Wickert unser – na wie soll ich sagen - Tagesthemen Junkie würde sich nicht selbst heiraten. Er hält sich für einen fürchterlichen Typ. Finde ich nicht!! Wenn er so bei den Tagesthemen über seine Lesebrille kuckt, dann hab ich immer den Eindruck er denkt: Sind sie noch da oder schon gesorben lieber Zuschauer der ARD!

Arabella Kieslaster von PRO 7 will ein Kind!!!!!!! Aber nicht von mir – Gott sei dank!!

Neu in den Kinos der film „DAS LOCH“! Zuerst dachte ich mit Dolly Buster aber es ist ein Thriller. Kuck ich mir nicht an – das Leben ist weitaus gefährlicher als jeder Thriller!

„WETTEN DAS“ soll ausfallen – wegen ihr wisst schon!! Wäre ja dann einer der wenigen positven Effekte des Terrors.

Hallo Kids – wieder Horror!! Viele Aknemittel lassen Pickel erst richtig spriessen!! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Apotheker oder verklagen Sie die Firma BAYER.

In Frankfurt wurden 260 000 Kondome gestohlen!! Sehr gut! Hessen sollten sich nicht weiter fortpflanzen.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum