elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Psychologe für dieses Forum


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ichbins am 21. September 2001 03:42:19:

Als Antwort auf: Re: Psychologe für dieses Forum geschrieben von The author formerly known as Nase am 20. September 2001 21:56:21:

1.Ich weiß, worauf du hinaus willst, ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Meinen Beitrag könnte man so verstehen, dass ich der Meinung bin, dass dieser Terroranschlag etwas Gutes habe, da dadurch wenigstens die Musik von SWR3 besser geworden ist. Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir sehr leid!
Ich wollte eigentlich nur feststellen, dass die Musikredakteure nun gezwungen sind, sich mehr Gedanken über die Musikauswahl zu machen und etwas anspruchsvollere Musik spielen. Aber eine Woche nach dem Anschlag ist davon nichts mehr hören, dieser Anschlag war als ganz und gar sinnlos.

2. Ich habe, außer von Elmi, von keinem Moderator, Komiker, oder anderen öffentlichen Personen nicht mal den Ansatz eines witzigen Kommentars zu den Anschlägen gehört. Leute, die im Gegensatz zu Elmi wirklich witzig und zynisch und vor allem gut sind (Letterman, Leno, Schmidt) sind nicht mal auf Sendung gegangen, und die anderen Komiker, die nicht so gut sind (Raab) hüten sich, irgendwelche Sprüche darüber zu machen.
Was bildet sich also Elmi ein, dass er als einziger meint, er müsse irgendwelche Sprüche bringen?
Ich sage ja nicht, dass wir jetzt alle einen auf betroffen machen müssen und nicht mehr lachen dürfen, aber Witze über einen Terroranschlag braucht wirklich kein Mensch! Das haben alle außer Herr Hörig begriffen! Wenn Elmi unbedingt witzig sein will, dann soll er doch die Leute, die ihn noch witzig finden mit anderen Sachen zum Lachen bringen!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum