Re: BEST OF ELMI 17.9.2001

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 21. September 2001 10:32:12:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 17.9.2001 geschrieben von Peter am 18. September 2001 22:31:44:

>Ach was!
>Mit einer gesunden Portion Sarksamus wird man dem Thema eher gerecht als mit der ewig deutschen Lichterketten-Betroffenheit, die mir so zum Halse heraushängt.
>Zudem sind die USA an dem Terroranschlag nicht so unschuldig wie sie ständig tun. So was musste ja früher oder später mal kommen.
>Wer sich immer und ewig als Weltpolizei aufspielt, muss nicht glauben unverletztlich zu sein.
> [...]
Und was Elmi betrifft, was hat eigentlich Radio und ein paar Späßchen mit Politik zu tun? Er macht seinen Job, er ist halt Elmi, und er wird es bis zur Rente auch bleiben. Und ihr kriegt ihn nicht, denn er ist bei RR.
Deshalb viele Grüße ins Rockland,
vom Rockländer