Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Oman am 21. September 2001 16:37:21:

Als Antwort auf: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 21. September 2001 15:47:20:

>Nicht umsonst hat Hit-Radio ANTENNE 1 den besten Verkehrs- und Blitzdienst in ganz Baden-Württemberg.
>Denn: Kernstück des Traffic Teams sind unsere Hörer. Sie tragen dazu bei, dass wir auf dem aktuellsten Stand in punkto Verkehr sind.
>Insgesamt über 30.000 Auto- und Brummifahrer melden uns täglich Staus, Behinderungen und natürlich die aktuellen Blitzer. Die Hotlines im Hit-Radio ANTENNE 1 Traffic Team Center glühen fast den ganzen Tag.
>Dort werden die Anrufe entgegengenommen, gecheckt, und die Meldungen gehen dann
>2 mal stündlich auf Sendung.
> [...]
Hallo Antenne!! Ja ich habe einen Blitzer gesehen - letzte Woche Dienstag in
Manhatten! Soll ich das nächste mal das Euch melden, damit ihr auch mal ganz vorne dran seid??? Schreibt mir bitte bald!#
In Liebe
Oman