elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 24.9.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 24. September 2001 15:03:57:

Lufthansa will die Sicherheitsvorkehrungen bei Flügen verschärfen. Luftmarschalls sollen die Crews beschützen und Stahltüren werden eingebaut!! Ich finde das ist alles ziemlich teuer. Besser wäre es ,wenn sie einfach in Zukunft alle nackt fliegen. Hätte doch was!

Das waren Ten years after – Zehn Jahre fürn Arsch. Seh ich auch so!

Ein Krankenpfleger hat seiner Frau einen Abschiedskuss gegeben und hat dann einen allergischen Schock bekommen. Gerade noch gerettet. Grund – seine Frau hatte eine neue Hautcreme benutzt auf Gräserbasis!!! Da hätte er um ein Haar
im wahrsten Sinne des Wortes ins Gras gebissen.

Ein Deutscher nimmt durchschnittlich 60 Schmerztabletten im Jahr!! Das ist gefährlich weil oft die Nieren dabei versagen.. Dabei wäre es viel besser wenn die Leute bei Schmezmitteln viel trinken würden .Stimmt schon was der grosse deutsche Dichter Heinrich Heine mal geschrieben hat:
24 Bierchen gehen locker auf das linke Nierchen
30 Pils sauf ich direkt auf die Milz
dazu noch 5 Liter Wein schützt dich vor Tripper und Gallenstein.

Immer mehr Deutsche suchen Trost in diesen harten Zeiten und flüchten in seichte Filme. Sehr gefragt ist SISSI - Teil 1. Ich auch – ich habe mir die Schlüsselszene fünf mal angekuckt.
Der Erzherzog zu Sissi : Du Sissi
Sissi : Ja Erzherzog
Erzherzog : Sissi – du bist so gut zu Vögeln!
Das waren noch Filme! Weiterkucken!!!!!!!!!!!!

Der Altweibersommer kommt! Was????? Ich dachte Sabine Christiansen geht ins Kloster.

Ein Kandidat bei Jauch scheiterte an der Frage : Vervollständigen sie den Satz: Klappe zu..........Keine Ahnung !!! Tja liebe RTL Macher das kommt davon wenn man Affen zu Kandidaten macht.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum