Re: Danke, Alois

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Klaus am 25. September 2001 14:17:03:

Als Antwort auf: Re: Danke, Alois geschrieben von Hitradio Antenne 1 am 25. September 2001 13:11:18:

>Dieses Forum wird bedeutend oft besucht. Unserer Marketingabteilung liegt es am Herzen, die Vorteile von Hit-Radio Antenne 1 möglichst vielen Menschen zu vermitteln.
>Dies hat nichts mit (ehemaligen) Moderatoren anderer Sender zu tun, die mit uns in keinerlei Wettbewerb stehen.
> [...]

Ich glaube nicht, dass dieses Posting von Antenne 1 stammt.
Übrigens ebensowenig wie das etwas weiter oben im Pfad (http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/5746.htm)

Bei Antenne 1 gibt es zwar eine Dame mit Namen Sigi Stumpf (ist auf der Homepage nachzulesen) aber keinen Herrn Sigi Strumpf.

Auch wenn ich selber hier OFF TOPIC poste, das musste gesagt werden!