Re: Danke, Alois

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hitradio Antenne 1 am 25. September 2001 14:25:02:

Als Antwort auf: Re: Danke, Alois geschrieben von Klaus am 25. September 2001 14:17:03:

>Ich glaube nicht, dass dieses Posting von Antenne 1 stammt.
>Bei Antenne 1 gibt es zwar eine Dame mit Namen Sigi Stumpf (ist auf der Homepage nachzulesen) aber keinen Herrn Sigi Strumpf.
>Auch wenn ich selber hier OFF TOPIC poste, das musste gesagt werden!

Auch wir bei Hit-Radio Antenne 1 können uns unseren Vornamen nicht aussuchen. Bei diesem Namen kommt eine Verwechslung hin und wieder vor. Keine Sorge, Frau Strumpf wird Ihnen das nicht übel nehmen.
Dennoch hoffen wir, daß wir Ihnen ein Programm bieten, welches Sie den Tag über begleitet und Sie mit den aktuellsten Informationen und den größten Hits für Baden-Württemberg versorgt.
Weiterhin viel Spaß mit dem Programm von Hit-Radio Antenne 1 wünscht Ihnen stellvertretend für die gesamte Mannschaft

Jonas Rein
Prgrammassistenz Hit-Radio Antenne 1