Re: Danke, Alois

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Klaus am 25. September 2001 14:34:47:

Als Antwort auf: Re: Danke, Alois geschrieben von Hitradio Antenne 1 am 25. September 2001 14:25:02:

>Auch wir bei Hit-Radio Antenne 1 können uns unseren Vornamen nicht aussuchen. Bei diesem Namen kommt eine Verwechslung hin und wieder vor. Keine Sorge, Frau Strumpf wird Ihnen das nicht übel nehmen.
>Dennoch hoffen wir, daß wir Ihnen ein Programm bieten, welches Sie den Tag über begleitet und Sie mit den aktuellsten Informationen und den größten Hits für Baden-Württemberg versorgt.
>Weiterhin viel Spaß mit dem Programm von Hit-Radio Antenne 1 wünscht Ihnen stellvertretend für die gesamte Mannschaft
>Jonas Rein
>Prgrammassistenz Hit-Radio Antenne 1

Hihi, jetzt wird's immer kurioser, wenn Herr Jonas Rein den Namen seiner Kollegin selber nicht richtig kennt.
Oder ist ihr Name gar auf der Homepage von ANTENNE1 falsch????

Ich bin sicher, das Posting von Herrn Jonas Rein ist auch eine Fälschung, obwohl der Name richtig von der ANTENNE1-Site abgetippt wurde.

Schon wieder OFF TOPIC,
Klaus