Re: Danke, Alois

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Klaus am 25. September 2001 14:53:13:

Als Antwort auf: Re: Danke, Alois geschrieben von Hitradio Antenne 1 am 25. September 2001 14:38:36:

>Hallo Klaus,
>wir freuen uns über Ihr Interesse an Hit-Radio Antenne 1. Auf unserer Homepage unter http://www.antenne1.de finden Sie eine vollständige Übersicht aller Mitarbeiter unseres Unternehmens.
>Viele Grüße,
>J. Rein

Ich habe kein Interesse an Antenne1 -jedenfalls nicht in diesem Elmi-Forum-, weil alle Postings (wie 1000mal gesagt) hier fehl am Platz sind.

Aber es scheint wie der Kampf gegen die berühmten Windmühlenflügel.

So freue ich mich in Zukunft wieder auf die Postings des echten PROPHETEN und der Handvoll Anderen
- wie z.B. Patrick oder Alois -
die sich ernsthaft oder lustig themengerecht äußern.

Man muss halt viele Frösche küssen (sinnlose Postings lesen), bis wieder ein Prinz dabei ist ;-)