Re: Danke, Alois

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 S/A1/HS/GL am 25. September 2001 15:09:18:

Als Antwort auf: Re: Danke, Alois geschrieben von Klaus am 25. September 2001 14:53:13:

>Ich habe kein Interesse an Antenne1 -jedenfalls nicht in diesem Elmi-Forum-, weil alle Postings (wie 1000mal gesagt) hier fehl am Platz sind.
>Aber es scheint wie der Kampf gegen die berühmten Windmühlenflügel.
>So freue ich mich in Zukunft wieder auf die Postings des echten PROPHETEN und der Handvoll Anderen
>- wie z.B. Patrick oder Alois -
>die sich ernsthaft oder lustig themengerecht äußern.
>Man muss halt viele Frösche küssen (sinnlose Postings lesen), bis wieder ein Prinz dabei ist ;-)

Hallo Hit-Radio ANTENNE 1 - Hörer Klaus,

Ihre spontane und vor allem gefühlsvolle Art hat uns auf Anhieb gefallen.

Gerne würden wir Ihre Äußerungen im Rahmen unserer neu konzipierten Love-Sendung für den Sonntag-Abend einsetzen, die die bisherige interaktive Gruß-Sendung ersetzen soll.

Wir dachten dabei daran, daß Sie die Rubrik "In Love - die Love-Taube von Hit-Radio ANTENNE 1" übernehmen, in der unsere Hörerinnen und Hörer neben den größten Hits für Baden-Württemberg auch mit den besten Liebesgedichten für Baden-Württemberg versorgt werden.

Bitte setzen Sie sich doch einmal ganz unverbindlich mit uns in Verbindung.
Beachten Sie bitte, obiges Aktenzeichen mit anzugeben.

Wir warten gespannt auf Ihre Terminvereinbarung.

i.A. Graziella Lukic

Programmassistenz
Hit-Radio ANTENNE 1 GmbH & Co.KG